Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen Catholic University of Applied Sciences

Der Fachbereich Gesundheitswesen trauert um Rechtsanwalt Stefan Knoch (05.03.2020, Köln)

Rechtsanwalt Stefan Knoch

* 30. November 1970 + 03. März 2020
Sankt Ingbert (Saarland)

 

Der Verstorbene war langjährig als Lehrbeauftragter für das Lehrgebiet Recht am Fachbereich Gesundheitswesen der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen, Abt. Köln tätig.

Er hat viele Studienkohorten, vor allem in der Hebammenkunde nachhaltig geprägt und für die Sache begeistert.
Plötzlich und unerwartet ist Rechtsanwalt Stefan Knoch im Alter von 49 Jahren am 03. März 2020 verstorben.
Der Fachbereich trauert um einen engagierten Hochschullehrer, dem wir in Hochachtung und Dankbarkeit verbunden bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und den Angehörigen.

 

Für den Fachbereich

Prof. Dr. Wolfgang M. Heffels
Dekan Fachbereich Gesundheitswesen

 

 

Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen 2020