Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen Catholic University of Applied Sciences

Neues Videomagazin „klick“: Erste Folge online (08.11.2019, KatHO NRW)

Blended-Learning-Mitarbeiter Marvin Hackfort war auf der Gamescom in Köln und hat sich dort mit Fachleuten zum Thema Gamification, also der Anwendung spielerischer Elemente zum Beispiel in der Lehre, ausgetauscht. Die Gespräche und Eindrücke hat er in einem informativen Video festgehalten.

Der Beitrag ist die erste Folge des neuen Videomagazins der KatHO NRW: "Klick" wird in regelmäßigen Abständen erscheinen und behandelt neue Ansätze in der Hochschullehre, im E-Learning und im Blended-Learning. So werden zum Beispiel Projekte von Lehrenden vorgestellt oder Studierende befragt, wie sie zu konkreten Lehrformaten stehen.

Für weitere Informationen:

Marvin Hackfort, m.hackfort(at)katho-nrw.de

 

Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen 2019